Zimmer in Porto


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer in Porto (Portugal) für den Zeitraum August 2010 bis August 2011. Der Stadtteil wäre mir eigentlich egal, da die Verbindungen ja ganz gut sind. Schön wäre, wenn die Wohnung nicht zu weit vom Meer gelegen ist, da ich das Rauschen des Meeres und den Strand liebe. Ansprüche auf das Zimmer habe ich keine besonderen. Es sollte zumindest ein Fenster drin sein und recht hell, vielleicht auch schon möbliert. Größe und Lage sind egal.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden