Zum Hauptinhalt springen

MItbewohner/In gesucht für die schönste und coolste WG auf Rügen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 12 qm groß, schön hell und wenn gewünscht möbliert. Die Möblierung besteht aus einem 1,40 x 2,00 m Bett, einem großen Kleiderschrank und einem Schreibtisch.
Auch der Rest der Wohnung ist komplett eingerichtet und möbliert.

Die Wohnung ist hell und gemütlich, mit einer offenen Küche, Balkon und Fußbodenheizung.

Lage

Wir befinden uns hier im wunderschönen Vilmnitz, einem kleinen Ort bei Putbus. Die Goor ist direkt vor der Tür und lädt zu täglichen Spaziergängen ein. Nach einem 15 minütigen Fußweg bist du dann auch direkt am Bodden.

Wenn du die Natur auch so magst wie ich, bist du hier genau richtig.

Einkaufsmöglichkeiten (Netto, Tankstelle & Bioladen) gibt es in Putbus. Für weitere Geschäfte oder Drogeriemärkte fahren wir ca. 15 Minuten nach Bergen.

WG-Leben

Ich würde mich total über eine offene, tolerante, humorvolle Person freuen, die Lust hat abends mal zu kochen oder ein Bierchen auf dem Balkon zu trinken.
Ich bin zwar sehr gesellig und plaudere gerne, habe aber auch gerne meinen Freiraum und meine Ruhe. Die großen Feierzeiten sind vorbei :)
Ich arbeite im Moment als Sozialarbeiterin in Baabe und mache nebenher eine Ausbildung zur Meditationslehrerin. Ich tauche gerne und verbringe meine Freizeit auch sonst am liebsten am Strand oder bei Spaziergängen in der Natur.


Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lisa


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden