Zum Hauptinhalt springen

Helles möbliertes 17 qm-Zimmer in DG-Wohnung in Ratingen Breitscheid



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer hat eine Wohnfläche von 17 qm. Es ist möbliert mit Bett (1,60 x 2,00 m), Schrank und Schreibtisch und mit Laminatboden ausgestattet.
WLAN steht dir natürlich ebenfalls zur Verfügung.
Im Bad ist ausreichend Platz um weitere Habseligkeiten unterzubringen. Die Waschmaschine sowie der Trockner stehen dir natürlich frei zur Verfügung.
Die Küche verfügt über einen Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Ofen, Spülmaschine, Kaffevollautomaten & Thermomix.
Dein Zimmer liegt zur Straße, diese ist aber sehr ruhig und wenig befahren, weshalb man nachts auch das Fenster auflassen kann. Durch mein Zimmer kommt man auf den Balkon, welchen du nach Absprache gerne auch nutzen kannst.

Lage

5 Minuten Fußweg zur nächsten Haltestelle.
Direkte Verbindung zum Bahnhof Ost Ratingen und von dort aus mit der S6 zum Hauptbahnhof Düsseldorf. Wer mit dem Rad unterwegs ist, kann dies im separaten Fahrradkeller unterstellen. Ein Keller in dem man etwas unterstellen kann, existiert natürlich auch. Zudem gibt es vor dem Haus genug Parkmöglichkeiten, sollte man ein Auto besitzen. Auch gibt es die Möglichkeit sich einen Parkplatz in der Tiefgarage zu mieten.
Direkt gegenüber vom Haus gibt es einen Tennisverein und in 10 Gehminuten ist man im Fitnessstudio „Clever Fit“.

WG-Leben

Ich bin 33 Jahre alt und arbeite in Duisburg in einem Projektsteuerungsbüro. Ich wohne seit Februar in der Wohnung.
Da ich zuvor in einer WG gelebt habe, ist es mir alleine allerdings viel zu ruhig, daher würde ich mich über einen nette(n) und lustige(n) Mitbewohner(-in) freuen. Die WG soll keine Zweckgemeinschaft sein. Gemeinsame Aktivitäten (Party, Sport,…) sind also gerne gewünscht. Ich bin ein geselliger, relaxter und offener Mensch, kann aber genauso gut auf der Couch abhängen und Serien gucken. Mir ist es wichtig, dass man miteinander kommunizieren kann.
Unter der Woche arbeite ich und absolviere noch berufsbegleitend ein Masterstudium.
Am Wochenende bin ich meist in Düsseldorf unterwegs.
P.S. Ich bin zwar nicht penibel, aber Sauberkeit ist mir wichtig. :-)

Sonstiges

Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht per Mail mit euren Eckdaten, dann melde ich mich sobald ich kann. Ihr könnt euch auch gerne auch mein Facebook Profil ansehen. Das Zimmer kann ab Juli besichtigt werden.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden