Zum Hauptinhalt springen

Klein aber ohoo, Zimmer in schöner WG 5 Monate, gerne auch länger :)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das kleine aber feine Zimmer ist eines von zwei Schlafzimmern in der 90cm2 Wohnung eines 6 Familienhaushaltes.
Alle Anwohner sind super entspannt und kommen gut miteinander aus.

Lage

Die Wohnung liegt in einer super schönen Gegend von Hösel und ist mit öffentlichen oder auch dem Auto gut zu erreichen. Von hier sind es keine 5 Minuten zu Fuß bis zum Höseler S-Bahnhof und mit dem Auto dauert es keine 5 min bis zur Autobahnauffahrt Breitscheider Kreuz.
Parkmöglichkeiten sind kein Problem :)

WG-Leben

In der WG wohne zur Zeit nur ich mit meiner kleinen Hundedame, die sehr umgänglich ist und mit Mensch und Hund super klar kommt, da mein Mitbewohner ausgezogen ist. Solltest du ein Haustier haben, könnt ihr gerne zusammen einziehen, wenn alles passt :) Ich habe zuvor in mitunter sehr lebensfrohen WGs gewohnt und würde mich freuen, einen ebenfalls lebensfrohen Mitbewohner zu finden :)
Über gemeinsames Kochen und/oder ein Bierchen /Glas Wein am Abend würde ich mich freuen, finde es aber genauso wichtig sich zurück ziehen zu können.

Sonstiges

Solltest du dich angesprochen fühlen, schreib mir doch gerne eine kurze Email oder WhatsApp mit Infos über dich und wie du dir das WG Leben vorstellst.


Unterkünfte vom 15.05.2021 bis zum 25.05.2021 in Ratingen weiblich männlich
ab 398 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden