Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer in EFH am Feld



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer liegt im 1. OG und wird derzeit als Gästezimmer genutzt (Bett und Schrank können übernommen werden). Wenn die es 12 qm zu klein sind - im Rest des Hauses ist genug Platz. Im 1. OG ist noch mein Zimmer, ein weiteres, aktuell als Abstellraum genutztes Zimmer sowie das große Bad mit Wanne, Bidet und Regendusche. Im EG sind ein weiteres Duschbad, die Küche, sowie ein großer Wohn-Essbereich und der Zugang zum Garten. Im Keller stehen dann noch Waschmaschine und Trockner.

Lage

Das Haus liegt im Ratingen Homberg, an einem Spazierweg direkt am Wald/Feld - genial zum Grillen, chillen im Garten oder zum Joggen.
Die Nachbarschaft ist ruhig, aber unkompliziert mit vielen jungen Familien.
Von der Haltestelle Dorfstraße kommt man zügig nach Ratingen-Ost/Mitte, Heiligenhaus oder Mettmann.
Ein Auto ist aber auch ganz praktisch, Parkplätze bekommt man gut auf der Straße.

WG-Leben

Wen ich suche, ist gar nicht so stark festgelegt. Du solltest aber Nichtraucher sein und unkompliziert. Was ich aber gar nicht mag sind Arroganz und Pingeligkeit. Nimm einfach Kontakt zu mir auf und wenn wir ein gutes Gefühl haben, kann man sich bei einer Besichtigung erstmal kennenlernen.

Ich selbst als einziger Mitbewohner bin Single, 31, Beamter bei der Stadt Ratingen, der demnächst nach Düsseldorf wechselt und würde mich als ruhigen, zuverlässigen Menschen beschreiben. Meine Hobbys sind reiten, Konzerte und Festivals. Zu Hause darf es aber auch mal ein ruhiger Abend auf der Couch mit einer guten Serie sein.
Bisher habe ich noch nicht in einer WG gelebt, denke aber dass ich unkompliziert und wg-tauglich bin. Außerdem bin ich hörgeräteträger - solange sich die Nachbarn nicht beschweren, bin ich da also auch ziemlich unempfindlich.

Abends mit einem Bierchen relaxen auf der Couch und den Beamer anwerfen oder auch mal zusammen zu einem Konzert - das könnte ich mir gut vorstellen. Wenn du mal deine Ruhe haben willst - auch kein Problem.

Sonstiges

Bei Fragen oder zur Kontaktaufnahme schreib mich einfach an.

Da ich selber Eigentümer bin, wäre es kein klassischer WG Mietvertrag. Wie ich ja schon gesagt hatte, bin ich aber ziemlich unkompliziert und werde den Besitzer ganz bestimmt nicht raushängen lassen.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden