WG-Zimmer in Ratingen mit guter Anbindung



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die 3 Zimmer sind alle zwischen 15m² und 17m² und sind durch den gemeinsamen Flur verbunden. Das Bad ist schön groß und Verfügt über eine Duschwanne, eine Waschmaschine und bald auch über ein großen Schrank mit eigenen Fächern. In der Küche sowie im Kühlschrank hat ebenfalls jeder seine eigenen Fächer neben ein paar Gemeinschaftsfächern. Der Balkon ist über die Küche begehbar und von jedem frei nutzbar.
Das hier angebotene Zimmer ist weiß gestrichen mit einem großen Fenster zur Straße hin. Das Zimmer kann auch noch anderweitig renoviert werden wenn gewollt.

Lage

Die Lage ist ausgesprochen gut. Die Poststraße führt geradewegs zum Ratinger Ost Bahnhof mit Anbindung S6 nach Essen, Düsseldorf und bis nach Köln und Busverbindungen U.a. Richtung Düsseldorf Flughafen. In die andere Richtung liegt die Ratinger Innenstadt sowie der Busbahnhof Ratingen Mitte mit U Bahn ebenfalls Richtung Düsseldorf Hbf. Aldi Süd, Edeka und Rewe sind fußläufig erreichbar. Ansonsten gibt es in der Ratinger Innenstadt alles was das Herz begehrt.

WG-Leben

Zwei Auszubildende

Anfang/Mitte 20.
Unter der Woche arbeiten beide zwischen 7 und 17 Uhr und am Wochenende geht's meistens mit Freunden raus oder unternehmen anderweitig etwas. Ansonsten wird gerne gezockt oder jeder macht was für sich.
Natürlich kann jeder Freunde mitbringen wie es beliebt aber Partys wird es leider nicht geben, da wir auch bei den Nachbarn nicht negativ auffallen wollen.

Sonstiges

Die Wohnung befindet sich momentan noch in der Renovierung bzw. Teilweise schon in der Einrichtung. Daher gibt es noch relativ wenig Bilder der Zimmer und auch die Gemeinschaftsräume sind noch nicht fertig möbeliert. Ein Einzug zum 01.11. ist dennoch möglich da das nötigste vorhanden und der Rest noch gemacht wird. Unter Umständen finden in den ersten Wochen noch kleine arbeiten statt.
In den sonstigen Kosten (140€) sind bereits Internet, Strom, GEZ und ein Puffer für evtl. steigende Energiekosten sowie nötige Anschaffungen für den Haushalt enthalten.
Das freie Zimmer wird zur Zeit auch noch als Abstellkammer genutzt wie auf den Bildern sichtbar.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden