Suche WG Zimmer in Rheinfelden !LANGFRISTIG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche aktuell ein WG-Zimmer in Rheinfelden, da ich dort aktuell auch meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau absolviere und wohne aktuell in der Nähe von Lörrach. Daher würde ich mir sehr gerne die Spritkosten sparen und zentraler wohnen. Ich komme aus der Region Offenburg, wo ich bereits 2 1/2 Jahre in einer WG mit 10 Personen und 2 1/2 Jahre in meiner eigenen Wohnung gewohnt habe.
Beschreiben würde ich mich selbst als eine aufgeschlossene und durchaus gesprächige Person die gerne neue Kontakte knüpft, ziehe mich aber auch gerne mal zurück. Dementsprechend würde ich mich über ein paar nette Mitbewohner freuen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden