Normal-Unnormal sucht Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin!

Ich (M. 23) suche eine WG mit entpannten, netten Leuten. Auch mit Mädel-WG's habe ich kein Problem., verstehe mich oftmals sogar besser mit diesen, da meist bessere Gesprächspartner. Tätig bin ich im öffentlichen Dienst / Stadtbau, ich bin tierlieb (bringe aber keines mit), kontaktfreudig und flexibel.

Warum eine WG?
Nun ja, ich bin nicht gern alleine und freue mich über angenehme Gesellschaft. Außerdem sind die Einzelmieten in der Region, in der letzten Zeit extrem in die höhe geschossen.

Warum Rottweil?
Ich bin gebürtiger Rottweiler, war aber einige Jahre in verschiedenen Großstädten unterwegs. Da ich nun wieder in der Region arbeite, möchte ich zurück in meine Heimatstadt.

Über mich...
Vielleicht wirke ich im ersten Moment etwas böse (1,90m mit Tattoos und kahlköpfig), bin eigentlich aber im vertrauten und geschätztem Kreise ein Harmonie- Suchender und eher ruhiger Zeitgenosse. Und um etwaige Fragen aus dem Weg zu räumen, nein- kein politischer Kram, mein Lebensstil entspricht der englischen Punk und Oi Bewegung seit den 69er, 70er etc. Jahren. *g*

Ich koche sehr gerne und das wohl seit meinem 9 Lebensjahr. Außerdem bin ich ein versierter Handwerker und Gärtner. Des Weiteren habe ich eine Leidenschaft für Literatur, Poesie, Musik, Tiere und Naturwissenschaften wie die Astrophysik etc. Früher betrieb diverse Kampfsportarten, u.a. FMA oder Fechten.

Erlebt habe ich in meinem Leben schon ziemlich viel, gutes wie schlechtes und somit die ein oder andere Geschichte auf Lager.



Also falls eine aufgeschlossene, nette WG etwas frei hat oder Ihr mich kennenlernen möchtet, sagt bescheid!


Grüße, Manu.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden