Suche WG / zu Hause / Zimmer / Euch! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen,

Rottweil ist nicht das leichteste WG-Pflaster, aber ich weiß, dass es Euch irgendwo da draußen gibt..!
Ich bin Anne, 29 Sommer alt, Schreinerin, Fan von Musik, Küchenabenden, schrägen Ideen, Menschen und ihren Geschichten und noch so einigen anderen schönen Lebensdingen.

Ich suche ein neues zu Hause um der Pendelei zwischen Deißlingen und Bodensee ein Ende zu machen.
Was immer Ihr wisst, kennt, habt, teilen wollt - ich freu mich über Nachricht von Euch!

Wohnungsdetails sind alle flexibel, ich suche einfach eine nette WG mit Menschen, die gerne zusammen leben.

Herzlich,
Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden