Suche Zimmer in WG oder WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Josu, 21 und führe ab September meine Ausbildung zum Zimmerer in Peiting fort.
Dazu suche ich ab Ende August ein (WG-) Zimmer.
Aktuell wohne ich in Berlin in einer 2er-WG und habe auch schon in einer 6er-WG gewohnt. Daher weiß ich, dass ich sehr gerne mit anderen Menschen zusammenwohne und würde mich freuen in Schongau in eine WG zu ziehen oder eine neue WG zu eröffnen.
Als Mitbewohner verbringe ich auch gerne mal gemeinsam Zeit, bin (außerhalb meines Zimmers) ordentlich, weiß mich an Putzpläne zu halten und schätze saubere Küchen. Mir ist ein gutes Miteinander sehr wichtig und schätze mich als umgänglichen und aufmerksamen Menschen ein. Ich habe keine komplizierten Essensangewohnheiten, ernähre mich alleine aber meistens fleischlos und bio. Am Wochenende werde ich immer mal wieder weg sein bin aber unter der Woche meistens da. Zwar habe ich selber keine Tiere, bin aber sehr tierlieb.
Ein paar Wörter zu meinen Hobbys. Ich fahre sehr gerne Fahrrad, ob MTB oder Gravel, Arbeitsweg oder längere Radreisen. Außerdem höre ich gerne Musik (Punk, Reggae, HipHop), mag Kochen und Brotbacken, habe Spaß beim Tomaten anbauen, gehe gerne raus zum Tischtennisspielen oder sonstiges unternehmen und nähe gerne.
Ich freue mich von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden