Student sucht WG/Wohnung in Schongau/Peiting


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich bin Simon 21 Jahre alt, studiere zurzeit an der Hochschule Hannover Lebensmittelverpackungstechnologie und wohne zurzeit in der Nähe von Hannover. Ich beginne zum 01.09.2022 ein 6 monatiges Praktikum bei Hochland in Schongau. Deshalb suche ich eine nette WG, Standort gerne in Schongau oder Peiting.
Ich spiele seit knapp 15 Jahren Handball, interessiere mich für Eishockey und bin ein offener und kommunikativer Mensch.
Ein erstes Kennenlernen ist online möglich.
Ich freue mich über Angebote


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden