2 Monate Zwischenmiete gesucht - Umkreis Schorndorf - sehr flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Isabelle, 26 Jahre alt, wohne seit ca. 5 Jahren in Hamburg und möchte die Corona Zeit nutzen um für ein paar Monate wieder in die Heimat (Rems-Murr-Kreis) zu ziehen, um näher bei der Familie zu sein.
Ich bin in der IT-Beratung tätig und arbeite daher aktuell hauptsächlich im Home Office.
In meiner Freizeit spiele ich - wenn alles normal ist- Basketball im Verein, versuche mich - wenn nicht alles normal ist - trotzdem regelmäßig zum Sport aufzuraffen, höre gerne Musik, singe und tanze, koche sehr gerne und auch sehr regelmäßig. Immer gerne auch für mehrere Personen.
Hab ein Herz für Pflanzen (zur Zierde oder auch zum Gärtnern/ Essen).
Ich suche in Schorndorf und Umgebung, bin mobil und und auch bzgl. des Ein- und Auszugstermins flexibel.
Freue mich auf Angebote!
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden