Suche gesellige WG in Sonthofen, Immenstadt oder Umgebung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Bewohner*innen,

mein Name ist Johanna und ich bin 28 Jahre alt. Ich komme aus Bochum und bin seit September im schönen Allgäu. Ich bin zurzeit Praktikantin im Bereich Nachhaltigkeit bei der Jugendbildungsstätte des Alpenvereins.
Mein Praktikum geht noch bis Ende März und daher suche ich vom 01.01.22 bis 31.03.22 ein WG-Zimmer in Sonthofen, Immenstadt oder irgendwo in der Umgebung.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder in WGs gewohnt, sodass das WG-Leben mir vertraut ist. Ich würde mich über eine WG freuen, die keine Zweck-WG ist. Gemeinsam den Abend ausklingen lassen (zusammen kochen/essen oder einfach nett zusammensitzen) oder auch mal andere WG-Aktivitäten finde ich super, aber habe je nach Lust und Laune auch gerne mal meine Ruhe und ziehe mich zurück.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs (wandern, Fahrrad fahren, Ski fahren...) und abseits der Berge spiele ich sehr gerne (Beach)-Volleyball, lese und verbringe Zeit mit meinen Freunden/der Familie.

Ich würde mich freuen von euch zu hören und die Möglichkeit zu bekommen, drei weitere tolle Monate im Allgäu zu verbringen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden