WG-Zimmer für angehenden HSG Studenten ab September 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Da ich ab September für mein Bachelorstudium nach St. Gallen ziehen werde, bin ich derzeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer.

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, beispielsweise mit ihnen abends ausgehen oder zusammen Sport (Fitness und Fußball) machen. Außerdem bin ich immer sehr gerne für Unternehmungen wie Grillabende oder ein Glas Wein am Abend zu haben, wobei ich auch gerne mal meine Ruhe habe und ein gutes Gleichgewicht aus beidem sehr schätze. Ich bin kein Putzfanatiker, aber ein gewisses Maß an Sauberkeit und Ordnung gehören bei einer WG für mich dazu und ich finde es wichtig, dass hier jeder seinen Teil dazu beiträgt. Ich bin Nichtraucher und habe kein Problem damit, dass geraucht wird, solange man das in der Wohnung nicht zu sehr riecht.

Ich freue mich, mit dir/euch in naher Zukunft zusammen zu leben :)

Thomas Tu Quang


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden