Großes helles Zimmer in ruhiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir suchen einen Mieter/eine Mieterin für unser überzähliges Zimmer. Die Gemeinschaftsräume (Küche, Bad, Wohn- und Esszimmer und der Balkon) können mitbenutzt werden.
Das Haus hat eine ruhige Lage mit Vorstadtflair in der Nähe vom Palm Beach. Es gibt zwei Apartments im Haus, das Erdgeschoss wird gerade renoviert und sollte im März fertig sein und unsere Wohnung ist im ersten Stock mit Balkon und blick auf den großen Garten. Die Wohnung wird in wechselnder Besetzung geteilt, das heißt mal ist der eine da mal der andere und manchmal hast du die Wohnung ganz für dich allein. Generell ist öfters am Wochenende mehr los, also werden Wochenendheimfahrer bevorzugt.
Wir suchen eine verantwortungsbewusste, ordentliche, offene und umgängliche Person.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib mir doch eine Mail und stell dich kurz vor.

Bis dann,
Ann-Kristin

350€ warm


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden