M21 sucht nach einer WG mit freundlichen Bewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Jonas, 21 Jahre alt und wohne aktuell in Schwalmtal, Hessen.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball und gehe ins Fitness-Studio, begeistern kann ich mich aber für jeden Sport. Weitere Hobbys sind Gaming und Brett- oder Kartenspielabende mit ein paar Leuten.
Nach meinem Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung als Chemikant und im letzten Jahr mein Fachabitur im Bereich Technik gemacht. Da ich mehrere Jahre in Münster gelebt habe, möchte ich zum kommenden Semester wieder nach NRW und an der FH in Steinfurt Energietechnik studieren.
Am Handy bin ich immer erreichbar.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße. Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden