Teilmöbliert WG- Zimmer

Anzeigennummer: 9055791

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Alleinerziehende
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

WG-Leben

Hallo neue Mitbewohner/innen,

Wir, Maks (31),
Ich bin Maks, komme aus den USA und lebe seit 8 Jahren in Deutschland.

Mein absoluter Lieblingsplatz, sowohl im Sommer als auch im Winter, ist der Kurpark. Hier kannst du in Ruhe Sport treiben oder dich mit Freunden auf ein erfrischendes Getränk treffen. Im Sommer finden hier wöchentliche Bachata, Kizomba und Salsapartys statt, zu denen du herzlich eingeladen bist.


Über das Haus:
Unsere WG befindet sich in einem Mehrfamilienhaus, in dem die Mehrheit der Nachbarn unter 35 Jahre alt ist. In unserem WG-Zimmer erwartet dich eine entspannte Atmosphäre, geprägt von individuellen Karrierewegen. Mit Berufstätigen unter einem Dach verstehen wir die Bedeutung von Zeitmanagement.Der WG neigt zur Zweckmäßigkeit, doch wir schätzen auch die Vorstellung, hin und wieder gemeinsame Momente zu teilen. Wenn das für dich ansprechend klingt, bist du herzlich willkommen, Teil unserer ausgewogenen WG zu werden.

Was erwartet dich:
Dein Zimmer ist etwa 20 m² groß und verfügt über große Fenster mit viel Tageslicht und Blick auf die Stadt. Die WG verfügt über ein gemeinsames Wohnzimmer, eine geräumige Küche mit ausreichend Platz für Lebensmittel, einen gemeinsamen Balkon mit Sitzbank, Tisch und frischen Kräutern sowie ein gemeinsames Bad. Im Badezimmer findest du eine Waschmaschine und zwei Wäscheständer, die du ebenfalls nutzen kannst. Zudem habe ich meinen eigenen Bereich mit eigenem Bad. Die Gesamtwohnung, die du mitnutzen kannst, beträgt 72 m² (ohne meinen Bereich).

Es stehen zwei Kellerabteile und ein Fahrradkeller zur Verfügung, in denen du persönliche Gegenstände unterbringen kannst.

Ausstattung:
Die WG ist vollständig ausgestattet, sowohl in der Küche (Mikrowelle, Toaster, Spülmaschine usw.) als auch im Wohnzimmer mit Couch, Fernseher (Netflix, Prime), Esstisch und Stühlen.

Infrastruktur:
- S-Bahn Station Nürnberger Straße - 2 Minuten zu Fuß
- U-Bahn Station Augsburger Platz - 2 Minuten zu Fuß
- Lebensmittelläden in unmittelbarer Nähe
- Wilhelmsplatz mit DM, REWE, Kaufland, Shoppingcenter usw. - 15 Minuten zu Fuß oder 1 S-Bahn-Station bzw. 2 U-Bahn-Stationen

Was erwarten wir von dir:
- Offenheit
- Toleranz
- Humor
- Geselligkeit
- Entspanntheit
- Ordentlichkeit
- Sauberkeit (kein Putzfimmel!)

Hast du Interesse? Dann schreibe uns auf WG-Gesucht und erzähle uns etwas über dich, wie Alter, Hobbys und Interessen.

Gerne kannst du uns auch deine Kontaktdaten hinterlassen (falls vorhanden) für Facebook, etc. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Maks, Maria und Omar

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!