möbl. WG-Zimmer in einer 5er-WG Bad Cannstatt ab 01.02.23

Anzeigennummer: 9081596

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 128m²
  • 5er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Azubi-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1960


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

Sonstiges

Zimmer

Das zur Vermietung kommende Zimmer ist Teil einer 5-er-WG. Es ist geräumig und hell und liegt im 1.OG des Hauses. Es ist modernisiert und einigermaßen renoviert und wird nun nach Auszug des Vormieters komplett möbliert mit schönem Bett (1.40 m) und Nachttisch, Schrank, Schreib-Eßtisch und Stühlen. Es ist mit einem Designboden, einer kleinen Pantryküche und einer Deckenlampe ausgestattet. Leider habe ich noch kaum richtige Bilder/Beschreibung auf meiner HP, da das Angebot noch ganz neu ist und auch der Umbau noch nicht ganz fertig gestellt ist.... Größe ca. 18-20m². Nebenkosten enthalten alle Kosten außer GEZ und Strom (eigener Zahler), incl. Heizung und Warmwasser. Jedes Zimmer hat derzeit einen eigenen Stromanschluß/-zähler separat (da würde ich 30.- 40.-€ einkalkulieren).

Es wurde unlängst ein sehr modernes W-Lan-Netz installiert, das von einer Kabel-BW/Unitymedia Leitung mit 1000 Mbit/s versorgt wird und damit Internet mit Maximalgeschwindigkeit und maximaler Stabilität liefert - Kosten bereits incl..

Austattung: das Doppel-WC und das Duschbad befinden sich auf den Gängen der einzelnen Stockwerke. Die Zimmer sind meist unmöbliert, vereinzelt aber auch teilmöbliert - meist auch verhandelbar mit den Vormietern. Alle Zimmer haben eine geflieste Küchenecke mit Spülbecken. Die Zimmer haben zu 60% einen Balkon und sind mit ca. 20 qm einigermaßen großzügig und ähnlich groß. Die Haltestelle der U-Bahn "Gnesenerstr. liegt direkt an der Ecke (30m), in wenigen Minuten sind der Bahnhof Bad Cannstatt und auch die Stadtmitte Stuttgart zu erreichen (siehe www.vvs.de). Nimmt man einen etwas längeren Fußweg von ca. 850 m in Kauf kann man auch direkt zur S-Bahn-Station "Nürnbergerstr." laufen. Es sind im Haus insgesamt 3 Wohnungen mit jeweils 5 Zimmern, die von "jungen Leuten in Ausbildung" bewohnt werden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!