Zum Hauptinhalt springen

WG Zimmer mit direktem Balkonzugang - fast eine 1-Zimmer-Wohnung für dich allein :)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da es meinen Freund und mich beruflich nach München verschlägt, aber wir dennoch ab und an nach Stuttgart müssen,
verwandeln wir unsere 2-Zimmer-Wohnung in eine kleine feine WG.
Dir würde ein 22 qm großes Zimmer (unmöbliert) gehören mit direktem Anschluss zum Balkon (5.5 qm).
Der Balkon gehört absolut NUR dir. Wir würden das kleine Schlafzimmer behalten, da mein Freund vielleicht 1-2 mal die Woche (eventuell auch nur alle 14 Tage) zum Arbeiten nach Stuttgart muss und wir dort ab und an übernachten würden, wenn mal eine Familienfeier ansteht ;)

Das heißt eigentlich hast du die Wohnung die meiste Zeit im Monat für dich KOMPLETT allein :)
'Ne 1-Zimmer-Wohnung sozusagen :)

Das Bad verfügt über eine Badewanne, WC ist separat.
Außerdem gehört dir ein ganzes Kellerabteil, sowie ein eigener PKW-Stellplatz.

Ein Trockenraum zum Wäsche aufhängen sowie ein Fahrradraum steht dem ganzen Haus zur Verfügung.
Unsere Einbauküche inkl. Waschmaschine, Spülmaschine und Kaffeevollautomat stehen dir natürlich auch zur Verfügung.

In der Miete von 630€ sind alle Nebenkosten inkl. Strom und Internet enthalten. Ebenso eine Hausratsversicherung.

Lage

Die Lage ist toll, 2 Freibäder (ASV und MTV Freibad) sind nur ein paar Minuten entfernt,
ebenso Bäcker, ein Netto und falls du mal Lust auf einen Waldspaziergang hast – dieser befindet sich
auch nur ein paar Minuten entfernt.

Die Bushaltestelle Paul-Lincke-Straße befindet sich direkt vor dem Haus. In 15-20min bist du mit dem Bus direkt
bei der Uni Stuttgart/ Hochschule der Medien. Ebenso schnell kannst du auch nach Feuerbach fahren.
Zur U-Bahn-Station Millöckerstraße sind es lediglich nur 7 Gehminuten. Mit der U9/U29 bist du in grade Mal 10min
in der Innenstadt – ein Nachtbus fährt auch, falls es mal später wird 😉

WG-Leben

Da wir eher ruhigere Menschen sind würden wir uns einen angenehmen, ruhigen Mitbewohner/in
wünschen. Außerdem haben wir eine nette, liebe Hündin (Golden Retriever/Border Collie), die
natürlich dann auch mal mit dabei wäre. Du solltest also am besten nichts gegen Hunde haben :)

Sonstiges

Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen von dir zu hören.
Schreib uns gerne und erzähl doch ein bisschen von dir :)

Dennis & Daniela


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden