Zum Hauptinhalt springen

teilmöbeliertes Zimmer, 2 Monate, Stuttgart-Feuerbach



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,

wir sind drei Absolventen der Universität Stuttgart und haben uns für den Beginn des Berufslebens eine Wohnung in Stuttgart-Feuerbach gesucht. Da wir jedoch zu unterschiedlichen Zeiten anfangen zu arbeiten steht ab sofort ein Zimmer in der Wohnung für 2 Monate zur Zwischenmiete zur Verfügung. Die Gesamtgröße der Wohnug beträgt ca. 130m² mit Küche, 2 Badezimmern, Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer, Balkon und ein weiteres Gästezimmer. Das zu vermietetenden Zimmer ist ca 19 m² groß. Da wir selber gerade erst einziehen, ist das Zimmer bis jetzt nur mit einem Bett ausgestattet. Weitere Möbel können jedoch für die Zwischenmiete organisiert werden. Da richten wir uns nach dem Bedarf des Zwischenmieters / der Zwischenmieterin.

Lage

Die Wohnung liegt direkt in der Nähe der S-Bahn Station Feuerbach und 3 Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle Maybachstraße entfernt. Somit ist eine gute Anbindung an das Stuttgarter Zentrum vorhanden. Und auch alle anderen Stadtteile sind gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und ein Park mit Freibad sind direkt in der Nähe.

WG-Leben

Da die Wohnung neu bezogen wird und zwei Zimmer temporär vergeben werden, lässt sich noch nicht viel zum WG-Leben sagen. Das WG-Leben sollte jedoch unkompliziert und freiwillig sein. Alles kann, nichts muss... wie es immer so schön heißt ;)
Kleine Infos zu mir, da ich zu dem Zeitpunkt als einziger fest in der Wohnung leben werde: Ich heiße Daniel, bin 28 Jahre alt und fange ab 1.5. in einem Ingenieurbüro an zu arbeiten. Ansonsten bin ich sehr sportbegeistert, koche gerne und bin gerne für das ein oder andere Feierabendbier oder -wein auf dem Balkon zu haben ;)

Sonstiges

Da wir selber gerade erst in die Wohnung einziehen, ist diese noch nicht komplett eingerichtet. Eine voll ausgestattete Küche, Spül- und Waschmaschine sowie alle anderen Dinge für den alltäglichen Bedarf sind jedoch vorhanden. Außerdem steht in der hauseigenen Tiefgarage ein PKW-Stellplatz zur Verfügung, der gerne benutzt werden kann. Da ein Hausmeisterservice vorhanden ist, gibt es keine Kehrwoche.


Unterkünfte vom 15.08.2020 bis zum 14.09.2020 in Stuttgart weiblichmännlich
ab 260 € 221 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden