Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 2er WG in perfekter, ruhiger Lage



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 900€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2020

Online: 4 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo, da ich nun mit meiner Partnerin in eine gemeinsame Wohnung ziehe, muss ich schweren Herzens meine WG und meinen Mitbewohner Marc, der mittlerweile ein Freund geworden ist, verlassen.
Das Zimmer ist 14 m² groß, rechteckig geschnitten und bietet durch die großen Fenster einen Blick ins Grüne. Momentan ist das Zimmer möbliert, die Übernahme ist möglich aber absolut kein Muss.

Darüber hinaus haben wir ein großes Wohnzimmer mit einem gemütlichen Sofa und einen großen Esstisch, an dem wir öfters mit Freunden kochen. Im Sommer kann natürlich auch mal der Grill auf dem Balkon angeworfen werden. Der Balkon bietet ausreichend Platz und hat beinahe den ganzen Tag Sonne.

Das Bad und die Küche wurden vor 2 Jahren komplett renoviert und lassen keine Wünsche offen.
Spül- und Waschmaschine sind vorhanden.

Eine Putzhilfe ist in den monatlichen Kosten bereits inbegriffen ;).

Lage

Die Wohnung liegt in der Nähe des Eugensplatzes und bietet durch die Halbhöhenlage einen perfekten Mix. Zu Fuß bist du in unter 5 Minuten an den Haltestellen Eugensplatz/ bzw. Staatsgalerie oder in 10 Minuten am Schlossplatz. Trotzdem ist die Wohngegend sehr ruhig.
Für Stuttgart untypisch klappt hier auch das Parken mit Bewohnerausweis super. Selbst nach 20 Uhr bekommt man rund um das Haus noch einen freien Parkplatz.

WG-Leben

Dein Mitbewohner heißt Marc, hat in Stuttgart Technologiemanagement studiert und promoviert gerade. Somit kennt sich Marc hervorragend in Stuttgart aus und kann überall ein gutes asiatisches Restaurant empfehlen. In seiner Freizeit fährt Marc Mountainbike, spielt Basketball und geht schwimmen. An den Wochenenden gehen wir hin und wieder in der Stadt feiern und regenerieren am nächsten Morgen bei einem gemeinsamen Frühstück. Außerdem eignet sich das große Wohnzimmer sehr gut um Freunde einzuladen oder gemeinsam Game of Thrones zu schauen.

Sonstiges

Falls die WG und das WG-Leben dich ansprechen, dann melde dich doch einfach und wir verabreden einen Termin zum Kennenlernen.
Kontakt Email und Foto is auch gut. Das Auszugsdatum ist übrigens flexibel.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden