Tolles Zimmer in Traum-WG mit einer super Lage und gehobener Ausstattung

Anzeigennummer: 7639937

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 170m²
  • 4er WG
  • Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Parkett


Ökostrom


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Liebe zukünftige Mitbewohner*innen,

da unsere liebe Mel bald schweren Herzens ausziehen wird, suchen wir aktuell "Nachschub" um unser schönes Heim ab Januar 2024 wieder zu komplettieren.

Lage:
Unsere 166qm große Wohnung befindet sich in zentraler Lage direkt am Olgaeck. Fußläufig benötigt man 59 Sekunden bis zur Haltestelle Olgaeck, 3 Minuten zu LIDL und Edeka sowie etwa 10 Minuten bis zum Schlossplatz.

Das WG-Leben:
In unserer WG leben wir grundsätzlich mit „offenen Türen“ – wer sich gerne in sein Zimmer zurückziehen möchte darf dies selbstverständlich jederzeit gerne tun. Wir arbeiten alle viel und sind oft unterwegs, wenn wir dann allerdings mal alle daheim sind, verbringen wir gerne gemeinsam Zeit in der Küche oder in unserem Wohnzimmer, da uns das harmonische Zusammenleben sehr wichtig ist.

Im selben Haus wohnen noch zwei weitere tolle WG's mit jeweils 4 sehr liebenswürdigen, jungen und berufstätigen Menschen :-)

Aber so viel zu uns – was solltest du mitbringen, damit du unsere WG bald dein Heim nennen darfst? Uns ist es wichtig, dass du die WG nicht als „Zweck-WG“ ansiehst – eine offene und freundschaftliche Art begrüßen wir sehr, da wir gerne mal in der Küche zusammensitzen und über Gott und die Welt quatschen, gemeinsam aus gehen oder auch gemütlich bei einem Film den Abend auf der Couch verbringen. Sauberkeit und Ordnung sind natürlich Grundvorraussetzungen für ein harmonisches Zusammenleben (zusätzlich haben wir auch eine Putzfrau, die uns das Leben erleichtert).

Wir würden uns freuen, in deiner Bewerbung etwas über deine Person zu erfahren (+ Instagram / Facebook-Link). Da nur eine Null keine Kanten hat, kannst du uns auch gerne etwas über deine Ecken und Kanten erzählen.

Highlights der WG:
- Unsere liebe Emina kommt einmal die Woche für zwei Stunden zum Putzen vorbei
- Hausmeister (Kehrwoche, Schneeschippen)
- Hohe Decken (3,10m)
- Heimkino im Wohnzimmer mit Wohnlandschaft und Leinwand/Beamer (Netflix, Amazon Prime, Sky, DAZN, Waipu, etc.)
- Geräumiges Bad mit begehbarer Regenfalldusche und indirekt beleuchteter Badewanne
- Hochwertige Küche mit Gasherd, gemütliche Küchenbar, amerikanischer Kühlschrank mit Eiswürfelspender, Müllhäcksler und vielem mehr
- Komplette Einrichtung und Geräte in den gemeinsamen Räumen (Kaffeevollautomat, Sodastream, Mikrowelle, Airfryer und co)
- Schöner Hinterhof inkl. Tischtennisplatte hinter dem Haus
- Parkettboden
- Hochwertige Waschmaschine mit integriertem Wäschetrockner in der Wohnung
- Eigenes Kellerabteil


Dein Zimmer:

Deine neuen vier Wände sind echt hoch und fast quadratisch geschnitten, du hast also genug Platz für all deine schönen Sachen.
Das helle Zimmer ist unmöbliert, dementsprechend kannst du es also ganz nach deinem Gusto einrichten.

Die zusätzlichen Nebenkosten für deine neue Traumwohnung belaufen sich auf 150€/mtl. Darin sind aber neben den normalen Nebenkosten auch alle weiteren Kosten wie etwa Strom, Internet, GEZ, Müll, Rücklagen, Hausmeister (Kehrwoche usw.) und unsere Putzfee natürlich bereits enthalten.

Die WG-Mitbewohner:

- Natalie macht ihr Trainee bei PWC
- Timon ist Verkaufsleiter im Handel
- Julius ist im Vertrieb bei IBM

Mehr Infos gibt's beim persönlichen Kennenlernen :-)

So...das war es fürs Erste, sofern du Dich für eines der Zimmer interessiert, würden wir uns freuen von Dir zu hören!

WICHTIG: Bitte gib Deine Handynummer mit an, damit wir Dich schneller erreichen können :-)

Liebe Grüße
Natalie, Timon & Julius

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!