Zum Hauptinhalt springen

Günstiges WG-Zimmer direkt am Neckartor in 3-Zimmer-Wohnung



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wir suchen einen Hauptmieter für die 2er WG am Neckartor. Die Wohnung hat zwei Eingänge, so dass man sich perfekt aus dem Weg gehen kann.
Die Zimmer sind c.a. 15m2 groß, wer welches nimmt, kann noch einmal individuell besprochen werden.

Lage

Die Wohnung befindet sich direkt an der U-Bahnstation Neckartor, und auch die Station Stöckach ist in 2 Minuten zu erreichen. Es gibt sämtliche Lokalitäten in der Umgebung und mit der Bahn braucht man 3 Minuten zum Charlottenplatz. Vieles ist aber auch entspannt zu Fuß zu erreichen.
Der Neckarpark ist quasi gegenüber, was gerade im Sommer eine tolle Umgebung bietet.

WG-Leben

In der WG wohnt Sebastian (31), arbeitet in der Gastronomie und ist ein sehr offener, geselliger Mensch.

Die Wohnung ist mit Möbeln ausgestattet die nach Absprache teilweise übernommen werden dürfen, das Zimmer würdest du leer übernehmen.
Da es eine 3-Zimmer-Wohnung ist, gibt es noch ein Ess-/Wohnzimmer, es gibt also genügend Platz!

Sonstiges

Bei weiteren Fragen, einfach schreiben, es wäre außerdem toll, wenn du dich in deinem Anschreiben kurz vorstellen könntest.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!!


ab 364 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden