Zum Hauptinhalt springen

Zentrales Zimmer in Stuttgart Mitte/Ost in ruhiger Lage an Wochendpendlerin



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer hat 16m² (quadratischer Schnitt) mit Blick auf den Garten/Terrasse und ist teilmöbliert.

Lage

Suche Mitbewohnerin (Pendlerin) ab 01.11.2019 für 2er-WG in Stuttgart Mitte, zentral aber dennoch ruhig gelegen.
(u. a. 2 Busstationen, ca 3 Minuten Fahrzeit vom Hbf entfernt)

WG-Leben

Das Haus verfügt insgesamt über 3 Mietparteien. Und unsere Wohnung über 76m², 3 Zimmer (Dein Zimmer, mein Zimmer
und Wohnbereich) sowie Küche, Bad und ein kleiner Wintergarten mit Terrasse. Keine Haustiere.

Die Küchen-, Waschmaschinen-, Trockner-, Terrassen-, Garten- und W-LAN-Nutzung ist im Mietpreis i. H. v. 500 Euro inbegriffen.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Jana (40), Pädagogin mit künstlerischem Touch, unkompliziert, freundlich und humorvoll. Ich freue mich über ein kennen lernen.

Sonstiges

Ich suche eine Wochendpendlerin (eine Frau bevorzugt), da ich am Wochenende meine kleine Tochter in der Wohnung habe.

Die Wohnung ist auch Tage/Wochenweise zu Dann allerdings von Montag bis Freitag.

Für weitere Rückfragen bin ich unter der Woche ab 18h und an den Wochenenden unter der Nummer: ----/------- flexibel erreichbar.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden