Zum Hauptinhalt springen

Neu möbliertes Zimmer im Stuttgarter Osten in 2er WG mit perfekter ÖPNV Anbindung




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Servus zusammen,

ich bin Sebastian, 23 Jahre alt und zum 1. August wird in meiner 2er WG in Stuttgart Ost ein Zimmer frei und daher suche ich einen sympathischen, coolen Nachmieter / Nachmieterin 

Das Zimmer hat etwa 11 Quadratmeter, und ist bereits möbliert mit einem Bett inkl. Lattenrost (1,20m x2,00m) und einem Schrank – sodass du direkt einziehen kannst. Neben unseren beiden Zimmern haben wir ein Tageslichtbad und möbliertes Wohn-/Esszimmer. Die Küche ist groß und voll ausgestattet mit Geschirrspüler und allen Utensilien die man braucht: Backofen, 4er Herd, Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner und Co.

Lage

Die Wohnung hat eine optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. In nur 1-2 Minuten Fußweg erreicht man die Bushaltestelle der Linien 40, 42, 45, N5, N7 und N9. Den Hauptbahnhof erreicht man so in rund 5 Minuten. Die Haltestelle der U9 (Ostendplatz) ist ebenfalls nur 5 Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind zahlreichend in unmittelbarer Nähe vorhanden.

WG-Leben

Hier mal ein bisschen mehr zu mir:

Ich arbeite ich seit etwa einem halben Jahr bei einer Unternehmensberatung. Ich habe vorher ein duales Studium in International Business absolviert und komme von der DHBW. Insgesamt bin ich ein sehr aufgeweckter, kommunikativer Typ und würde mich als ganz nett und sympathisch beschreiben. Neben der Arbeit gehe ich gerne trainieren, bin sehr viel draußen und reise leidenschaftlich gern und koche oft.

Da ich beruflich relativ häufig unter der Woche verreist bin, wirst du die Wohnung öfters komplett für dich alleine haben. Ist daher keine klassische WG, aber für ein Bier, Wein, Gin oder ein leckeres Essen zusammen bin ich immer zu haben :)

Ich freue ich mich auf deine Nachricht mit ein paar Infos zu dir per E-Mail oder Whatsapp!

Liebe Grüße
Sebastian


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden