Zum Hauptinhalt springen

Helles & großes Zimmer mit Balkon



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ideal geschnitten & bietet viel Platz für jeglichen Gestaltungsraum. Highlight des Zimmers ist natürlich der Balkon. Mit Blick Richtung Süden ist er eigentlich zu jeder Tageszeit benutzbar und eine herrliche Möglichkeit zum Entspannen. Vor allem durch den Blick ins Grüne :) Einen Keller zum Abstellen gibt es ebenfalls.

Von den Möbeln kann das Kallax Regal, der Schrank und das Sofa gerne übernommen werden. Darüber lässt sich aber auch ganz einfach beim WG Casting sprechen :)

Lage

Ruhige Lage mit perfekter Anbindung, das trifft es eigentlich am Besten :)
Man hat überhaupt kein Problem mit Lärm etc., ist aber in 2 Minuten bei der U-Bahn und erreicht somit in circa:

13 Minuten: Stadtzentrum
5-10 Minuten: Edeka/Aldi/Kaufland
7 Minuten: Vaihingen Bahnhof

Die Straße vor dem Haus ist nur mäßig befahren und es gibt gute Laufmöglichkeiten. Auch einen Bäcker gibt es in Kaltental.

WG-Leben

Das WG-Leben ist entspannt und so wie jeder es mag. Dein zukünftiger Mitbewohner Yannic macht seinen dualen Master und ist somit halb Student / halb berufstätig. " Alles kann, nichts muss" trifft es ganz gut. Zusammensitzen und sich unterhalten oder was trinken ist immer möglich, aber wenn Du deine Ruhe möchtest ist das natürlich überhaupt kein Problem :)

Sonstiges

Der Einzug ist ab dem 01.03.2020 möglich.

Bei Fragen einfach melden :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden