Zum Hauptinhalt springen

WG Zimmer in wunderschöner Altbauwohnung mit Stuck in Stuttgart West und einem sympathischen Mitbewohner



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das WG-Zimmer befindet sich in einer wunderschönen Altbauwohnung mit Stuck in Stuttgart West, die neben Deinem Zimmer noch ein Wohn/Esszimmer, eine große Küche, Bad mit Badewanne, großem Flur, separatem WC, Abstellkammer, Balkon und das Zimmer Deines Mitbewohners umfasst. Wer sanierten Altbau mit Doppelfenster, Klappläden und Stuck mitten im angesagten Westen von Stuttgart mag, wird diese Wohnung lieben. Ich freue mich auf Nachrichten.

Lage

Stuttgart West zwischen Feuersee und Schwabstrasse

WG-Leben

Ich lege viel Wert darauf, dass wir keine Zweck-WG haben werden, sondern deshalb in einer WG wohnen wollen, weil wir die Gesellschaft zuhause mögen und auch ab und zu gemeinsame Aktivitäten machen. Ich habe jahrelang in WGs gelebt und mag es einfach, zuhause auch nette Menschen um mich herum zu haben. Es sollte Dir also auch wichtig sein, dass man sich gut versteht und die Vorteile einer WG zu schätzen weiß. Wer WG aufgrund von Kostenersparnissen und im Sinne eines Zweck-WG sucht, ist bei mir leider falsch.

Zu mir: Ich bin ein 31 Jahre alter, junger Mann, der gerne vielfältige Freizeitaktivitäten unternimmt, aktiv ist und ein entspanntes WG-Leben leben will. Ich arbeite unter der Woche in der Nähe und bin am Wochenende entweder in Stuttgart, aber manchmal auch unterwegs. Ich bin sehr offen gegenüber neuen Menschen und mag es auch sehr gerne, wenn man neue Kontakte knüpft. Ich bin sehr ordentlich und rücksichtsvoll und ein sehr verlässlicher Freund und Mitbewohner. Mir ist wichtig, dass meine Mitbewohnerin bodenständig ist und gerne lacht und auch Lust darauf hat, das WG-Leben zu genießen. Ich freue mich schon, bis wir uns kennenlernen :-)

Sonstiges

Melde Dich gerne bei Interesse bei mir und ich würde mich freuen, wenn Du ein paar Sätze über Dich mitschicken würdest.


ab 321 € 272 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden