Zum Hauptinhalt springen

Beste Lage, Bester Preis - nur Studierende, keine Praktikanten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

*** WIR SUCHEN KEINE PRAKTIKANTEN ODER PERSONEN, DIE ETWAS FÜR KURZE ZEIT SUCHEN ***

Hallo liebe Leser,

schön, dass du auf unsere Anzeige gestoßen bist.
Das Zimmer ist voll möbliert. Das Bad und die Küche haben alles, was man so braucht, sogar eine Spülmaschine. Die Toilette ist separat, damit es morgens keinen Stau gibt. Waschmaschine und Trockner sind im Keller und kostenlos. Auch besitzt das Zimmer einen Festnetz- sowie Internetanschluss (LAN). WLAN gibt es natürlich auch. Zur angegebenen Miete kommen keine weiteren Kosten dazu.

Lage

Die Schwabstraße bietet alles, was das Herz begehrt. Von diversen Einkaufsmöglichkeiten über Ärzte, zwei Apotheken, S-Bahn, U-Bahn, Bus, Friseure, Restaurants und verschiedene Bars in der Nähe. Falls sich etwas nicht um die Ecke befindet, ist man per Bahn auch in 5 Minuten in der Innenstadt oder am Vaihinger Campus.
Auch an Bäckern mangelt es nicht und fast direkt gegenüber ist eine Eisdiele ;)

WG-Leben

Wir sind auf der Suche nach neuen Bewohnern, die Lust auf mehr als eine Zweck-WG haben und an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen möchten.
Wir sind allerdings keine gewöhnliche WG sondern eine Studentenverbindung, aber stopp! Bevor du jetzt aufhörst zu lesen, ein paar Infos: Wir sind eine gemischte, nichtschlagende, wissenschaftliche Verbindung in einem musischen Dachverband. Das heißt, es sind alle Geschlecht willkommen und wir fechten nicht, sind weder politisch noch religiös orientiert. Wir organisieren gemeinschaftlich ein abwechslungsreiches Semesterprogramm mit wissenschaftlichen Vorträgen, Theater- und Kinobesuchen aber auch Billiard, Bowling, Partys und anderen Festlichkeiten.
Zusätzlich finden in unserem Veranstaltungskeller im Haus montags unsere Chorproben statt, zu denen du herzlich eingeladen bist.
Natürlich ist es auch uns wichtig, ein erfolgreiches Studium zu absolvieren, aber dennoch darf die Freizeit nicht fehlen, weshalb wir uns über die zwei WGs auch gelegentlich zu einem Filme- oder Spieleabend in unserem Keller treffen, wenn es denn der Terminkalender zulässt. Bei uns findet sich auch immer jemand, der einem hilft oder etwas unternehmen mag.

Sonstiges

Gerne kannst du dich auch ein wenig über uns auf unserer Homepage (www.awv-makaria.de) informieren oder uns auf Facebook/Instagram besuchen.
Schreib uns ein bisschen was über dich und baue "Flädlesuppe" in deinen Text mit ein. Wir freuen uns :)


ab 629 € 534 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden