Zum Hauptinhalt springen

Wunderschönes Zimmer in Altbau-WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

- im ersten Stock eines 5-stöckigen Altbaugebäudes
- das Zimmer befindet sich in einer 3-er WG
- Super geschnitten mit Holzparkett
- Durch Lage zum Hinterhof auch in den Sommermonaten kühl und angenehm
- Stets ein wunderbares zu Hause gewesen
- Zimmer wird unmöbliert übergeben (Gesamte Wohnung ist voll ausgestattet inkl. Spül- und Waschmaschine)

Lage

Unsere Wohnung liegt perfekt im schönen Stuttgarter Westen. Die Haltestelle Arndt-/Spittastraße ist in einer halben Minute zu Fuß erreichbar. Bäcker, Rewe, Lidl, dm sind um die Ecke.
Weiterhin ist die S-Bahn-Haltestelle "Schwabstraße" fußläufig in maximal 10 min. zu erreichen.

Kneipen, Restaurants sowie der Markt am Wilhelmsplatz laden ein sich stets wohlzufühlen.

WG-Leben

Ich bin Fritz, habe jetzt 2,5 Jahre in Stuttgart gelebt und gearbeitet und verlagere meinen privaten Lebensmittelpunkt zurück ins Rheinland, deshalb wird dieses wunderbare Zimmer frei.

Zusammen wohnt ihr mit Achim und Kenny, beide super nett und berufstätig. Sowohl Kenny als auch Achim arbeiten in der Fahrzeugentwicklung bei einem Autobauer in Weissach.

Gerne kochen wir mal nach dem Feierabend oder trinken ein Bier/Wein zusammen.
Generell gilt bei uns die "open door policy" und man kann immer miteinander sprechen. Wir sind alle viel unterwegs, so dass die WG am Wochenende durchaus mal etwas leerer sein kann. Wenn dann alle "zu Hause" sind, freuen wir uns umso mehr und versuchen beizeiten auch zusammen etwas zu planen.

Besonders auf unserem Balkon grillen wir im Sommer sehr gerne.

Wir haben einen Putzplan, sind aber auch nicht "anstrengend sauber".

Sonstiges

Generell sind sowohl Kenny als auch Achim für Gestaltungswünsche offen. Wenn Dir also etwas nicht gefällt, packen alle gemeinsam an.

Falls euch das Zimmer und die Wohnung ansprechen, schreibt mir gerne eine kurze Nachricht und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin und ein Kennenlernen mit Achim und Kenny.

Die Verlinkung zu Deinem Facebook/Insta-Profils erhöhen die Chance auf eine Einladung ;-)

Wir freuen uns auf Dich! :-)

Die drei von der Spitta4


ab 431 € 366 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden