Zum Hauptinhalt springen

Geräumiges WG-Zimmer im schönen Stuttgarter Westen mit Balkon



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Zum Angebot steht ein schönes WG Zimmer in einem renovierten Altbau im schönsten Stadtteil Stuttgarts.

Das Zimmer ist 24 qm groß und mit seinen hohen Decken und einem eigenen gemütlichen Balkon in Richtung Innenhof unschlagbar. Ein weiterer Vorteil ist der praktische Einbauschrank, der so für noch mehr Platz im Zimmer sorgt. Falls Interesse da ist können einzelne Möbel übernommen werden, darunter das Bett, die große Kommode, der kleine Schminktisch am Fenster und die Möbel auf dem Balkon. Aber wie gesagt: alles kann, nichts muss.

Bei Bedarf kann auch erst am 01.09. eingezogen werden.

Lage

ÖPNV: Bushaltestelle Rosenbergplatz 2 Min
U-Bahn/Bus Hölderlinplatz 5 Min
Zu fuß

WG-Leben

Wir sind momentan eine wilde Mischung aus Berufstätigen und Studenten, alle ungefähr im selben Alter. Nico studiert noch und ist sehr sportlich unterwegs. Dennis ist berufstätig in der IT-Branche und eigentlich immer für ein Bierchen nach dem Feierabend zu begeistern. Laura ist in den letzten Zügen ihrer Ausbildung als Kinderkrankenpflegerin und kocht gerne für viele;)
Wir suchen einen geselligen und netten neuen Mitbewohner/in.
Der Haushalt ist bei uns ganz einfach mit einem Putzplan geregelt.
Unter der Woche ist es bei uns durch den Arbeitsalltag eher ruhig, hin und wieder gehen wir abends kurz auf ein Eis oder Bier aus oder man trifft sich in der Küche während dem Abendessen. Am Wochenende ist dann das ein oder andere Mal etwas mehr los in der WG. Im Sommer wird auch gerne öfter im Hinterhof gegrillt.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 332 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden