Ich suche ein WG in Stuttgart - Leinfelden-Gärtringen - Böblingen : ab 09.2023 oder ende August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Valeria und beginne im September meine Ausbildung (Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung), deswegen suche ich nach einem WG in Stuttgart / Böblingen. Ich komme aus Peru und bin 26 Jahre Alt, seit 2 Jahren lebe ich in Deutschland, mein erstes Jahr als Au-Pair und das zweite Jahr als Freiwillige bis heute in Sindelfingen. Ich lebe in einer Wohngemeinschaft mit 9 Mitbewohnern, habe also bereits Erfahrung im Zusammenleben mit anderen Menschen.

Für mich ist es wichtig, dass man sich gegenseitig respektiert, wenn man mit anderen Menschen zusammenlebt, z. B. dass man sauber und ordentlich ist und sich an die Hausordnung hält, damit man gut zusammenleben kann und keine Unannehmlichkeiten hat. Ich halte mich für einen geselligen Menschen und bin offen dafür, andere Kulturen kennenzulernen und von ihnen zu lernen. Ich würde gerne gemeinsam etwas unternehmen, z. B. kochen oder spazieren gehen, wenn es möglich.

Ich möchte im September umziehen und 3 Jahre lang bleiben.

Meine Hobbys sind Musik hören, tanzen, reisen, neue Orte und Landschaften kennen lernen usw.

Ich kann nachweisen, dass ich die Kosten für das Leben in einer WG tragen kann, und ich kann meinen Arbeitsvertrag vorlegen.

Ich freue mich über jede Rückmeldung

Liebe Gruße

Valeria F.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden