Zum Hauptinhalt springen

Schönes WG-Zimmer in 3er WG, Stuttgart-Rohr



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zusammen,

ich suche eine/n Nachmieter/in für mein schönes Zimmer in meiner WG im Stuttgarter Westen.

Das Zimmer ist 11 m² groß, gut geschnitten und wird teilmöbliert vermietet. Falls gewünscht kann der Kleiderschrank, Kommode, Schreibtisch gegen eine verhandelbare Ablöse übernommen werden. Die Wohnung selbst ist etwa 80 m² groß (3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad) und befindet sich im Dachgeschoss eines Mehrparteienhauses.
Die Küche ist komplett eingerichtet (Kühl-/Gefrierschrank, Herd/Backofen, Spülmaschine, Waschmaschine). Bad neu renoviert mit Fenster.

Lage

Die Wohnung ist 3 Minuten von der S-Bahnhaltestelle Rohr entfernt (S-Bahnen fahren alle 10 Minuten). Die Universität Vaihingen bzw. Hochschule der Medien ist durch die geschickte Lage in 6 Minuten mit der S-Bahn erreichbar. Die Innenstadt in 15 Minuten.
Gute Parkmöglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 Minuten zu Fuß z.B. Aldi oder Rewe. Ab Anfang nächsten Jahres eröffnet ein Lidl direkt vor der Haustüre.
Die Wohnung liegt im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses.

WG-Leben

Es handelt sich um eine 3er-WG. Gemeinsames Kochen und Freizeitgestaltung ist möglich, aber kein Muss.

Sonstiges

Anschauen/kennenlernen lohnt sich. Besichtigungen sind auch kurzfristig möglich.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 340 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden