Auf der Suche nach einem Mitbewohner/in



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo, ich heiße Kostadin Kochev, 30 Jahre alt, und wohne in einer 55 Quadratmeter großen Wohnung mit einem Schlafzimmer, Küche Badezimmer Wohnzimmer und Balkon meine monatliche Miete pro Monat beträgt 580 Euro für diesen Zweck für einen Mieter suchen, mit

denen im Monat gemietet Rechnungen zu teilen. ich bin gut ruhig und sehr höfliche Person. die Wochnung befindet sich in Titisee-Neustadt Schwarzwaldstr. 20
15 min zu Fuß von Stadt Miete.
Vor weiteren Informationen kontaktieren Sie mich unter
WhatsApp ----/------- E-Mail-Adresse:


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden