möblierte WG-Zimmer ( 3er WG ) in Trier



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 20 Quadratmeter groß. Es hat ein sehr großes Fenster mit Blick auf die gegenüberliegende Weinberge und ist bereits möbliert (Schrank, Bett, Matratze, Schreibtisch, Stuhl, Kommode, Spiegel und Sofa sind im Mietpreis inbegriffen).
Die Nutzung der Küche (inkl. Waschmaschine) ist ebenfalls im Mietpreis inbegriffen.

Lage

Es gibt eine Bushaltestelle genau vor der Tür. Mit der Linie 3 bist du in weniger als 10 Minuten in der Stadt oder am

Hauptbahnhof und in 5 Minuten an der Universität. Perfekt für Studenten geeignet, da es mittig zwischen Uni und Innenstadt liegt.

WG-Leben

Mein Name ist Paria und ich bin 22 Jahre alt. Ich ziehe aus und suche deswegen nach einer Nachmieterin.
Deine Mitbewohnerinnen sind Ashley und Ruth, beide Anfang 20. Ruth mach eine Ausbildung zur Krankenschwester und Ashley macht eine Kochausbildung. Beide kommen aus Indonesien und sind super nett und kommunikativ.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden