Zwischenmiete: schönes 19qm Zimmer in toller WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich kurzfristig ein Praktikum in Berlin anfange, muss ich leider für 6 Monate aus meinem schönen Zimmer in Tarforst ausziehen. Ich vermiete mein schönes, gemütliches 19 qm Zimmer in einer tollen 3er WG für den Zeitraum 15.Oktober-1.April. Das Zimmer ist voll möbliert mit großem Schrank, einem Regal mit viel Platz, Schreibtisch, 140x200 cm Bett, Standspiegel und kleinem Sessel.
Die Wohnung wurde vor einem Jahr komplett renoviert und befindet sich im Dachgeschoss. Wir haben eine voll ausgestattete Küche mit Spülmaschine und ein Tageslicht-Bad mit schöner Dusche. Auch haben wir einen großen Dachboden wo wir Sachen lagern können. Im Keller des Hauses haben wir außerdem eine Waschmaschine und Trockner.

Lage

Die Wohnung befindet sich in Trier-Tarforst. Die nächsten Supermärkte sind gerade mal 5 min zu Fuß erreichbar (Aldi, Edeka, Dm) und in etwa 15 Gehminuten ist man am Campus der Uni. In die Innenstadt kommt man mit dem Bus innerhalb von 15/20 min. Tarforst ist total idyllisch und wir gehen hier super gerne spazieren und entspannen in den Feldern. Es gibt

hier auch einige tolleWanderwege.

WG-Leben

Das Zusammenleben ist bei uns super harmonisch und freundschaftlich. Du wirst mit Luke (26, Umweltwissenschaften im Bachelor) und Lukas (22, Umweltgeowissenschaften) zusammen wohnen. Lukas zieht ebenfalls ab Oktober neu ein. Beide sind offene und sehr nette Menschen. Damals haben wir in der WG viel zusammen unternommen. (z.B. Kochen, spazieren oder inline skaten/longboard fahren) aber alles ganz ohne Zwang. Uns ist Sauberkeit und Rücksichtnahme sehr wichtig. Auch essen wir vegan/vegetarisch und würden uns freuen, wenn du kein großer Fleisch-Liebhaber bist 😁
Im Erdgeschoss befindet sich ebenfalls eine Studierenden-WG mit der immer gerne etwas unternommen wurde. Wir teilen uns einen riesigen Garten (mit Gartenhäuschen) und können da Pflanzen anbauen, auf der Terrasse grillen oder im Winter im Gartenhäuschen chillen.

Vermietet wird nur an Student:innen.

Sonstiges

Schreib uns gerne, sofern dir die Beschreibung zusagt, ein paar Zeilen über dich. Am liebsten über WhatsApp :) (Handynr. findet ihr unter Kontaktdaten).
Wir können dann ein persönliches Treffen in der Wohnung vereinbaren.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen :)

Lisa (zieht aus), Luke & Lukas


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden