Zum Hauptinhalt springen

15qm Zimmer - Wilhelmstraße mit Dachterrasse



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist ca. 15qm groß, rechteckig geschnitten mit Blick auf den Brechtbau und einem großen Fenster. Es ist am Ende des Flurs und dementsprechend ruhig

Lage

Du wohnst direkt zwischen Brecht- und Hegelbau auf der Wilhelmstraße. Die Innenstadt, Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestellen sind fußläufig in <5 min. erreichbar.

WG-Leben

Deine neuen Mitbewohner sind Fredi (Soziologie B.A., 24), Felix (Geowissenschaften B.Sc., 23) und Lukas (Wirtschaftsgeographie M.A., 25). Wir sind alle sehr umgängliche Typen, und bei dem ein oder anderen Bier ob in der Küche oder auf der Dachterrasse wird viel geredet und gelacht. Fredi und Felix spielen ab und zu Gitarre, ansonsten wird Karten gespielt, ab und zu mal ein Film oder Fußball zusammen geschaut oder in der aktuellen Situation spaziert. Bei uns sind die Türen meistens offen und wenn nicht darf gerne geklopft werden, Rückzugsort wird dein Zimmer natürlich trotzdem sein. Generell sind wir für den meisten Spaß zu haben (Haare schneiden oder färben, Ohrlöcher stechen, o.ä. sind unter anderem Dinge die in unserer WG gemacht wurden) und freuen uns wenn möglich dich persönlich kennenzulernen.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 398 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden