WG-Zimmer in 5er WG

Anzeigennummer: 9746774

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


Dachgeschoss


WLAN


Laminat, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey Du,

leider werde ich meine WG zum Ende des Jahres verlassen müssen, weshalb ich nun auf der Suche nach einem Mitbewohner oder einer Mitbewohnerin bin, der/ die mein Zimmer ab 01.01.2023 übernimmt. Das Zimmer ist etwa 24 m2 groß. Es wirkt trotz der Dachschräge sehr geräumig. Außerdem ist es durch das große Dachfenster sehr hell und freundlich. Das Zimmer wird unmöbeliert vermietet.
Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss des Hauses und ist in zwei Etagen aufgeteilt. Im unteren Bereich der Wohnung befindet sich die Küche mit ausreichend Stauraum und einem großen Essbereich, der Balkon, das Badezimmer und Gäste-WC und drei Zimmer. Dein Zimmer befindet sich im oberen Bereich, zusammen mit noch einem weiteren Zimmer. Zur Wohnung gehört auch noch ein Kellerraum und ein gemeinsamer Waschraum. Fahrradabstellplätze gibt es im Garten vor dem Haus.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!