Zum Hauptinhalt springen

Helles WG Zimmer mit guter Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo du! :)

Ich vermiete mein süßes WG-Zimmer im Schönblick ab dem 15. Juni 2020.
Das große Fenster sorgt dafür, dass das Zimmer sehr hell ist.
Falls du dich für die Möbel interessierst, können diese teilweise auch sehr gern übernommen werden.

Lage

Die Wohnung ist sehr zentral gelegen, sodass man die Uni im Tal zu Fuß innerhalb von 15min erreichen kann.
Wir haben eine sehr gute Busanbindung und die Bushaltestelle ist nur eine Minute entfernt.
Die Lage ist sehr ruhig und zum joggen oder spazieren gehen, gibt es ganz in der Nähe gute Möglichkeiten.

WG-Leben

Wenn du auf der Suche nach einer offenen, lustigen WG bist und auch mal gerne einen gemeinsamen Kaffee oder auch Gin in der Küche oder auf der Terrasse trinken willst - dann bist du hier bei uns richtig!
Wir sind Lea (22) und Iva (21), sind beide im sechsten Semester und planen anschließend den Master zu machen.
Lea fährt leidenschaftlich gerne Ski, fährt im Sommer ans Meer und in der Zwischenzeit schaut sie "Friends" auf Netflix (auch gerne zum 5ten mal), falls du Nachts also mal jemanden lachen hörst - nicht erschrecken.
Auch findet man Lea abends in den Tübinger Bars an.
Iva hört die meiste Zeit Techno und verreist auch mal gerne für ein paar Tage nach Berlin. Wenn sie dann mal aber in Tübingen ist, sorgt sie auch gerne dafür, dass der DHL Bote öfter mal vorbei schaut.
Unser WG-Leben ist sehr entspannt und unkompliziert, wir verbringen gerne Zeit miteinander aber ganz unter dem Motto "alles kann, nichts muss" also falls du deine Ruhe brauchst ist das natürlich auch kein Problem.

Sonstiges

Wir haben einen Putzplan, an den sich jeder hält, daher wäre es super, wenn dir Ordnung und Sauberkeit auch wichtig sind.

Wir freuen uns auf deine Nachricht (gerne per Whatsapp 0152 ----/-------) in der du dich vorstellst und uns ein bisschen was über dich erzählst! Hoffentlich können wir uns dann bald kennenlernen.

Liebe Grüße,
Iva und Lea :)


ab 285 € 242 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden