Zum Hauptinhalt springen

13m² großes, möbliertes, sehr helles Zimmer in schöner Frauen WG zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist voll möbliert mit einem 1,40m breitem Bett und Matratze, Nachtisch, Kommode, Schreibtisch und Schreibtischstuhl, einem großen Schrank und einem Regal. Es ist sehr hell, durch die zwei schönen großen Fenster.
Den Fernseher und Fernsehtisch. den man auf den Bildern sehen kann werde ich wieder mitnehmen, alle anderen Möbel bleiben, da sie vom Vermieter sind.

Bilder von Küche und Bädern werden wir nachträglich noch online stellen. Es gibt ein Bad mit Dusche und Waschbecken und ein weiteres mit Toilette und Waschbecken. Unsere Küche ist wirklich schön und ziemlich neu. Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden und Platz zum Wäscheaufhängen genauso.


In unserer WG wird noch ein zweites Zimmer frei, falls ihr zum Beispiel mit einer Freundin gemeinsam Zimmer sucht.

Lage

Die WG liegt zentral in Wurmlingen, innerhalb von 3 Minuten kann man die Bushaltestelle erreichen, von der man bequem nach Tübingen und nach Rottenburg kommen kann. Tübingen erreicht man nach 15 Minuten Busfahrt. Von der Küche aus hat man einen schönen Ausblick auf die Wurmlinger Kapelle. Im Dorf gibt es eine Bäckerei, zwei Pizzerien, eine Volksbank und eine Kreissparkasse. Mehrfach in der Woche gibt es einen Obst und Gemüse Markt. Nach etwa 3 Minuten Busfahrt ist man in Rottenburg, wo man Einkaufsmöglichkeiten durch Lidl, Edeka, DM, Kaufland etc. hat.

WG-Leben

In unserem Erdgeschoss leben vier Studentinnen und im oberen Stock noch mal weitere vier. Wir sind also ein Haus voller Studenten, kennen uns alle und haben auch schon mal zusammen gegessen oder Filmabend gemacht. Der Vermieter wohnt im Haus nebenan und ist gut erreichbar.

Deine zwei Mitbewohner die nicht ausziehen werden hier im Erdgeschoss sind Diana, studiert Pharmazie im ersten Semester, und Jessica, studiert Biochemie im 3 Semester.

Der Vermieter erlaubt nur Frauen in diesem Haus.

Sonstiges

Die oben genannte Kaltmiete ist ebenfalls die Warmmiete, alle Nebenkosten und Internet sind da schon enthalten. Es kommt also kein weiterer Betrag dazu, außer fürs Waschen.

Das Zimmer muss zum 1ten Dezember bezogen werden. Wenn du Interesse hast, schreib uns kurz und erzähl uns ein paar Worte zu dir. Dann können wir ein Treffen vereinbaren und alle Fragen klären =)!


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 321 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden