Zum Hauptinhalt springen

Sonniges WG Zimmer, möbiliert in 4er-WG in Wurmlingen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ! Nachmieterin gesucht!

1 Zimmer ruhig und sonnig in Wurmlingen wird zum
01.03.2021 frei! Es handelt sich um ein circa 13 m² großes Zimmer mit zwei Fenstern. Das Zimmer befindet sich im EG eines Einfamilienhauses, bestehend aus zwei WGs in denen jeweils Studentinnen leben. Es besteht gute Möglichkeit zum Kochen( Einbauküche) und in der Küche ist auch eine kleine Sitzecke. Das Bad und die Toilette sind getrennt.
Möbel : (Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Bett, Schrank, Regale)
Auto Parkplätze direkt vor dem Haus .Ein abschließbarer Fahrradschuppen ist vorhanden! ²

In der Miete sind Kosten für: Heizung,Strom,Wasser Müll und Internet (120 Mbit/s ) bereits enthalten.

Bei Interesse bitte per Email oder rufen Sie gerne an Tel. ----/------- so können wir uns besser verständigen.

Lage

Wurmlingen ist mit dem Bus von Tübingen gut zu erreichen, jede halbe Stunde fährt ein Bus, die Fahrt dauert etwa 12 Min bis zum Hbf nach Tübingen.Der Bus fährt direkt weiter zur Morgenstelle ! Studenten können mit dem Naldo-Semesterticket umsonst fahren. Zur Bushaltestelle läuft man maximal 3 Minuten. Gute Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Tübingen in der Stadt oder in Rottenburg (2 km ).In Wurmlingen gibt es aber zwei Mal die Woche einen Obst- und Gemüsemarkt an der Bushaltestelle ,eine Bäckerei , Sparkasse, Volksbank, eine Pizzeria, Post, Apotheke und einen Friseur gibt es hier auch -alles gut zu Fuß in wenigen Min. zu erreichen. In nächster Zeit wird am Ortseingang ein Penny Markt gebaut. ( vom Haus aus zu Fuß 5 Min. )

WG-Leben

Gesucht wird eine Sie!

Es Leben hier unterschiedliche Menschen - hauptsächlich Studis.
Das Schöne in dieser WG ist, dass man in der Küche schnell Anschluss findet,
- Die Küche ist das Wohnzimmer, aber Sie verquatschen sich gerne mal zwischen Tür und Angel. :) langweilig wird es also nicht bei uns.

Sonstiges

Bei Problemen sind wir die Hausbesitzer und Vermieter der Ansprechpartner, wir kümmern uns auch um das Haus und den Müll.Wir wohnen im Nachbarhaus!

Es ist eine eher ruhige WG, aber der Spass kommt auch nicht zu kurz.
Sie machen mal mehr oder weniger zusammen!
Wir legen Wert auf Sauberkeit, einen Putzplan haben sie auch, dieser muss auch eingehalten werden


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden