Zum Hauptinhalt springen

Schönes, großes WG-Zimmer in 4er Wg in Top-Lage, teilweise möbiliert



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich aufgrund eines Studienplatz Wechsels aus meiner WG ausziehe, suche ich ab Mitte Oktober bzw Anfang November einen netten und unkomplizierten Nachmieter/Nachmieterin.
Unsere WG ist im Obergeschoss eines Mehr-WG-Hauses, sodass man schnell viele neue Bekanntschaften machen kann :)
Das Zimmer ist relativ groß, hat Einbauschränke und gerne würde ich mein Bett und mein Kallax-Regal gegen eine kleine Ablöse dort lassen.
Es gibt einen Balkon gleich neben deinem Zimmer und einen Garten für das ganze Haus.

Lage

Das Haus liegt direkt am Neckar. Die Gegend ist eher ruhig und man ist zu Fuß in 5-10 min an der Neckarbrücke und am Bahnhof.

WG-Leben

Du wirst mit 3 weiteren Mitbewohnern zusammen leben. Zwei davon sind Studenten und einer ist berufstätig. Gerne sitzen wir abends mal auf dem Balkon zusammen für ein Bier oder Wein. Im Sommer finden oft Grillpartys im gemeinsamen Garten statt und es gibt einen Partykeller für das ganze Haus, der auch ab und an genutzt wird. Wir sind keine Sauberkeitsneurotiker aber versuchen schon einen Putzplan einzuhalten. Für gemeinsame Aktionen und Unternehmungen sind wir offen, trotzdem ist jedem auch seine Privatsphäre wichtig.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch gerne, dann können wir einen Besichtigungstermin online oder vor Ort ausmachen! :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden