Zum Hauptinhalt springen

Helles Zimmer am Haagtor zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo zusammen :-),

Da unser Mietbewohner auszieht, suchen wir zum 1.8. eine entspannte, kollegiale Person. Am besten ab 28. Jahren,


Meine Mitbewohnerin und ich arbeiten beide viel , auch wenn wir gerne mal was unternehmen, sind wir keine Party WG.

Das Zimmer ist schön hell und ruhig.

Da ich im Juli und August in der Schweiz arbeiten werde, werden wir uns noch diesen Monat entscheiden.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte schnell ;-).

Wir freuen uns auf euch !

Meine Whats App Nummer ist :

----/-------

Liebe Grüße Anna


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung, Übernachtung direkt buchen

mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden