Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Möbiliertes 23qm Zimmer in Tübinger Innenstadt



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.08.2019
frei bis: 01.04.2020

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist 23 qm groß und durch die drei Fenster schön hell. Ich würde es möbiliert vermieten: ausgestattet ist es mit einem großen Schreibtisch, einem Doppelbett (1,40m), einem großen Schrank, einer Kleiderstange, zwei Regalen und einem großen ausziehbaren Sofa. Das Sofa eignet sich ideal für gemütliche Abende mit Freunden oder Übernachtungsgäste. Besonders schön ist der Erker, von dem man einen wunderschönen Blick direkt auf den Österberg hat.
Ich bin von Anfang August bis Ende März im Auslandsemester und suche für diese Zeit eine/n Zwischenmieter/in.

Lage

Die WG ist 5 min. zu Fuß vom Kupferbau entfernt. In 10 min. ist man zu Fuß an der Universitätsbibliothek und in 15 min. (5 min. mit dem Fahrrad) in der Innenstadt.
Der nächste Rewe ist ebenfalls innheralb von 5 min. zu Fuß erreichbar ebenso wie drei Bushaltestellen (Brunsstraße, Goethestraße, Mohlstraße) von denen regelmäßig Busse nach ganz Tübingen fahren.
In der Gegend wohnen hauptsächlich Familien, daher ist es schön ruhig und auch die Straße wird nur wenig befahren.
Alles in allem ist die Lage wirklich super, man kommt schnell überall hin (besonders zur Uni) und wird nachts nicht durch laute Partys gestört.

WG-Leben

In unserer Vierer-WG werden zwei Zimmer zur Zwischenmiete frei. Mit dir zusammen werden Katja und Markus wohnen. Katja studiert Erziehungswissenschaften im Master und Markus studiert Sport und Englisch auf Lehramt. Neben der Küche und dem Bad gehören zu unsrer WG noch eine wunderschöne Gartenlaube und ein großer Gemeinschaftsgarten, in denen man gemütlich draußen ein Bierchen trinken, Grillen und sich gut unterhalten kann. Unser WG Leben ist sehr entspannt und unkompliziert und wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!

Sonstiges

In dem Preis sind alle Kosten enthalten einschließlich GEZ, Müll und WLAN.
Am Besten schreibst du eine Mail an MAIL
Besichtigungstermine werden dann nach den Pfingstferien stattfinden.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden