Zum Hauptinhalt springen

Quadratisches Zimmer zentral gelegen sucht neuen Besetzer



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es handelt sich um ein lichtdurchflutetes, quadratisch geschnittenes Zimmer. Aufgrund der Altbauweise finden wir hohe Decken vor, die den Raum noch geräumiger wirken lassen. Die großen Fenster des Raums liegen Richtung Wohnsiedlung wodurch der Ruhepegel enorm ist.

Lage

Die Wohnung befindet sich in der Weststadt im Dichterviertel vis a vis des Schubert-Gymnasiums.
Die Lage ist super und gibt alles her.
Ein Katzensprung ist es zur Blaubeurerstraße, wo es alles gibt, was das Herz begehrt (Kaufland, Aldi, BK, KFC...).
In die andere Richtung bist du in 6 min zum Hauptbahnhof gelaufen. Von hier aus erreichst die die Universität in 7 min und da wir in Ulm sind ;) alles andere auch innerhalb 15 min. Auch ins Grüne ist's nicht weit: Die Parkanlagen um die Blau sind nicht nur schön, hier kannst du auch joggen oder grillen und andere Freizeit-Aktivitäten genießen.
Deine neue WG-Gang bestünde aus Steffi und Jonas, die beide an der Uni Ulm studieren (Biologie bzw. Chemieingenieurswesen). Insgesamt sind wir eine sehr entspannte WG, die ab und an was zusammen trinken geht oder sich auch mal ein gemeinsames Käffchen in der Küche genehmigen.
Insgesamt ist es hier aber sehr unkompliziert und es wird dir niemand auf die Füße treten, wenn du dich auch mal zurückziehen willst.

Falls dein Interesse geweckt ist schreib einfach eine Nachricht in der du dich kurz vorstellst und wir melden uns bei dir!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden