Suche WG in Valencia


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Yola, 24 Jahre alt und und studiere Kommunikation und Medienmanagement im Bachelor. Das kommende Semester steht ein Praktikum an, weshalb ich nun für ein halbes Jahr eine WG suche.

Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch ynd freue mich immer neue Menschen kennenzulernen. Generell fände ich es auch schön, wenn die WG nicht rein dem Zweck dient und man sich gut untereinander versteht. Zudem lege ich viel Wert auf Sauberkeit und gute Absprachen untereinander.

Kochen gehört zu einem wichtigen Teil meines Lebens, neben dem Sport und Lesen. Aktuell bin ich auch dabei mein Spanish aufzufrischen. Was meinen Musikgeschmack betrifft bin ich ziemlich breit gefächert und auch da immer offen für neue Anregungen..

Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, stehe ich gerne bereit!
Alles Liebe
Yola


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden