Studenten-WG auf dem Land

Anzeigennummer: 6704924

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 170m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


EG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


eigener Parkplatz


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Zimmer

Liebe/r Interessent/in,



wir, Viktor und Niklas, suchen für unsere Wohngemeinschaft zwei kreative, aufgeschlossene und zuverlässige Mitbewohnerinnen und Mitbewohner!

Verfügbar sind zwei Zimmer mit 21 bzw. 18 qm im Erdgeschoss eines frisch renovierten Bauernhauses mit einem sehr großen und gepflegten Garten. Vorhanden sind eine vollausgestattete, zwei Jahre alte Küche, eine Waschmaschine, Parkplätze, eine Terrasse mit Markise und eine etwa 30 qm große Gemeinschaftsfläche im Haus. Im Schuppen vor dem Gebäude bietet sich einiger Stauraum.

Stündlich fährt ein Bus nach Oldenburg. Mit dem Auto beträgt die Entfernung zur Stadt 10 Minuten (9km), zur Uni 15 Minuten (12km).


Das sind Wir:

Ich, Niklas, studiere Philosophie, mache mein Latinum, koche gern, viel und lecker, bin oft im Garten, schreibe und spiele Theater. Gemeinsam mit meinem Kater Gosan habe ich mich eingelebt hier in Borbeck, auch wenn die Haushaltsaufgaben etwas ungleich verteilt sind.

Ich, Viktor, werde zukünftig auf das Kolleg in Oldenburg gehen und freue mich schon auf das Landleben. Meine Zeit verbringe ich gerne auf der Terrasse oder direkt im Garten.


Die Zimmer liegen bei 330 bzw. 340 Euro inklusive aller Nebenkosten. Enthalten sind: WLAN, Wasser, Abwasser, Gas, Strom und die Gartenpflege. Weitere Kosten entstehen nicht.

Wenn Du Lust hast auf dem Land ein naturnahes, dynamisches und kreatives WG-Leben mit uns zu gestalten und die Möglichkeiten hier voll auszunutzen, dann melde Dich bei uns telefonisch unter der 0176 ----/-------. Komme uns gern besuchen, lerne uns kennen und schau Dir die WG an,

Wir freuen uns auf Dich!


Viktor & Niklas

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!