Suche Zimmer in Willich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zimmervermieter,

ich bin 24 Jahre/Student und suche von Oktober bis Ende Dezember einen Unterschlupf in Willich.
Meine Zeit werde ich hauptsächlich mit meiner Arbeit verbringen, welcher ich in einer ortsansässigen Firma nachgehen werde.
Mit dem WG-Leben habe ich mich in den letzten Jahren schon ausgiebig vertraut gemacht und weiß worauf es ankommt.

Also wenn Sie / ihr ein kleines gemütliches Zimmer (idealerweise möbliert) für mich habt, dann meldet euch doch bitte.

Grüße
Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden