Suche 1 Zimmer, teil-/möbliert ab Mitte August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche, nicht biete - eine Wohnmöglichkeit im Raum Heiligengrabe, Wittstock/Dosse, ggf Pritzwalk, Neuruppin
----------------------------
Hallo, habe einen auf 15 Mon. befristeten Vertrag ab Mitte August unterschrieben.
Heiligengrabe/ Priegnitz und werde wohl 4 Tage dort vor Ort sein.
(Mein Hauptwohnsitz ist Berlin.)

Das Zimmmer - schöner geht immer.
Es sollte hell und freundlich sein, gerne teilmöbliert, gerne mit einer Kochgelegenheit (auch gemeinsame Nutzung ist möglich), Dusche/WC. Das WLAN muss funktionieren- arbeite oft online.

Bin umgänglich, sportlich, ruhig, freundlich, ordentlich - zuverlässig.

Keine Studentin, berufs- und lebenserfahren.

Die Anfahrt - nah dran - mit dem Zug (auch nach Heiligengrabe) sollte möglich sein.

Ich kenne mich in der Priegnitz nicht aus und freue mich über Tipps und seriöse Ansprache.

Vielen Dank im Voraus auch für Tipps und Infos - noch besser für ein passendes Zimmer.

Viele Grüße, Cornelia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden