Zum Hauptinhalt springen

idyllische 2-Zi.-Wohnung, kleinkindgerecht, ruhig und im Grünen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Die 46qm Wohnung mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Küche und Balkon liegt im grünen Herzen Johannisthals, unweit des S-Bhfs Schöneweide. Die Wohnung ist sehr ruhig, eignet sich zum Arbeiten, Schlafen und Entspannen. Sie ist komplett eingerichtet und bietet Platz für max. 2 Personen und ein Kind; mit DSL-Anschluss. Ich vermiete meine Wohnung vorrangig an Eltern mit Baby oder Kleinkind bis 2 Jahre. Die Wohnung ist kindgerecht ausgestattet mit Wickelkommode, Babybadewanne, Autositz, Vaporisator, Fläschchenerwärmer, Spielebogen, Hochstuhl und Platz im Keller für einen Kinderwagen/ Sportwagen. Eltern-Kind-Schlafzimmer, 12qm, mit Kinderbettchen (120x60) und 140x200 Bett für Mum oder Dad.

Das Wohnzimmer ist ausgestattet mit einer 160x200 Schlafcouch, LAN/ WLAN, Steckdosenschutz, Fernseher, Stubenwagen und wunderschönsten Holzdielen.
Ich habe unser kleines Schlaraffenland liebevoll und praktisch zugleich eingerichtet und freue mich, wenn ihr Zeit in unserem Heim verbringen wollt.

Die Miete ist den genannten Zeitraum für 1 erwachsene Personen mit oder ohne Kind. Für eine weitere Person fallen zusätzlich 40€ (Nebenkosten) an. Kaution wird vor der Ankunft/ Einzug gezahlt, du/ ihr bekommt aber einen Untermietvertrag, also keine Angst, die Kaution gibt es in voller Höhe wieder, wenn nichts zu Bruch geht.

Call me - I speak fluent english

Lage

Supermärkte und das Zentrum Schöneweide sind fix zu Fuß (5-10 min) zu erreichen. Der ÖPNV auch. Nach Stadtmitte oder in den PBerg dauert es etwa 30 Minuten ab Bahnhof. Unweit entfernt liegt der ehemalige Flughafen Johannisthal, der viele open-air Sportmöglichkeiten bietet und unter Naturschutz steht, die Wuhlheide ist auch nicht weit enfernt. Eine S-Bahnhalte weiter gibt es ein Schwimmbad und den Plänterwald, der zum Radfahren oder Spazieren einlädt, wenn man so was mag. Wenn du Krawall und Remmidemmi magst, ist das hier nicht der ideale Ort für dich - es ist eine Gegend in der sich Fuchs und Hase noch "Gute Nacht" sagen.

Sonstiges

Ich vermiete die Wohnung ausschließlich für den angegebenen Zeitpunkt unter, weder davor noch danach. Bis vor Kurzem hat mit uns eine Katze gewohnt, die nun ein neues Zuhause hat. Obwohl wir es hier sehr sauber halten, kann ich nicht ausschließen, dass sich noch irgendwo das ein oder andere Katzenhaar versteckt. Daher bezeichne ich die Wohnung als ungeeignet für Katzenallergiker.


Unterkünfte vom 01.11.2020 bis zum 11.11.2020 in Berlin weiblichmännlich
ab 282 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden