Zum Hauptinhalt springen

Schöne 2-Zimmer-Wohnung in grüner ruhiger Lage


Angaben zum Objekt



hallo!
Ich möchte nach bochum ziehen wegen meines studiums und biete hier eine sehr günstige und gemütliche wohnung zur zwischenmiete an.
es handelt sich um eine wohnung der HWG Hattingen und sie wird im zuge umfassender modernisierungsmaßnahmen zu späterem zeitpunkt komplett ausgebaut.wann genau das stattfinden wird, ist noch nicht absehbar.allerdings wird es frühestens 2013 geschehen.die wohnung hat ein gemütliches schlafzimmer mit schräge, ein großes wohnzimmer mit einer schräge und eine kleine gemütliche küche. das bad ist weißgefliest und hat ein fenster sowie platz für eine waschmaschine.
die wohnung befindet sich im DG eines ruhigen mehrfamilienhauses in der schönen südstadt von hattingen.die bewohner des hauses sind ruhig aber es beschwert sich auch niemand, wenn es mal lauter wird.der dachboden/trockenboden liegt direkt neben der wohnung, man hat also bequeme möglichkeiten, wäsche zu trocknen und somit auch keine direkten nachbarn auf der etage.;)
der zugehörige kellerraum ist sehr geräumig und die häuser der siedlung sind von rasenflächen umgeben, auf denen man sich im sommer wunderbar fläzen kann.der schulenbergerwald und die ruhr mit dem leinpfad sind in unmittelbarer nähe, was für naturliebhaber und freiluftsportler sehr attraktiv sein könnte.
die nächsten einkaufsmöglichkeiten, der s bahn und busbahnhof sowie die wunderschöne hattinger altstadt sind fußläufig in ca. 10 minuten zu erreichen.

bei interesse einfach schreiben!dann können wir alles weitere besprechen.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden